Website_Design_NetObjects_Fusion

“Modell - Bau - Schiller”

Das rechte Vorderrad mit Stahlfelge und montierter Bremstrommel.

Zuerst wurden die beiden Tragplatten mit den Bremsleitungen auf die Achsschenkel gesteckt und anschließend die beiden Räder (vorne) montiert.

Bauphase nach Ausgabe 021

In dieser Bauphase wurden die beiden Hinterachsteile (rechte und linke) zusammengesetzt und dann zusammen mit den jeweiligen Stoßdämpfern am Hauptrahmen hinten montiert.

Bauphase nach Ausgabe 022

Zuerst wurde das Kardangelenk mit hinteren Ansatz der Gelenkwelle verschraubt und das Unterteil des Hinterachsgetriebes (Differenzial) gelegt.

Dann wurden beide Abtriebswellen der Hinterachse in das Getriebe gehängt. Zum Schluß wurde das Oberteil mit dem Unterteil verschraubt. Die gesamte Einheit wurde anschließend mit dem Hauptrahmen hinten verschraubt.

Bauphase nach Ausgabe 023

In dieser Bauphase wurde linke Hinterrad montiert (gleiche Prozedur wie bei den Vorderrädern).

Zusätzlich wurden noch die 2 Teile der Bremsleitung links verlegt.

Bauphase nach Ausgabe 024

Zuerst wurde die beiden Diagonalen Stoßdämpfer zusammengesetzt und mit Hinterachse und Hauptrahmen (jeweils links und rechts) verschraubt.

Außerdem wurde der 3. Teil der Bremsleitung verlegt (vom HAG nach vorne zum Getriebe hin).

Bauphase nach Ausgabe 025

In dieser Bauphase wurde rechte Hinterrad montiert (gleiche Prozedur wie bei den Vorderrädern).

Zusätzlich wurden noch die 2 letzten Teile der Bremsleitung rechts verlegt.

Bauphase nach Ausgabe 026

Einzelteile dieser Lieferung.

Zusammenbau des Ölbehälters.

Montage des Ölbehälters vorne am linken Seitenrahmen.

Montage des Unterdruckbehälters vorne am linken Seitenrahmen.

Bauphase nach Ausgabe 027

Einzelteile dieser Lieferung.

Montage des Kühlwasserbehälters vorne auf der rechten Seite des Rahmenquerverbandes

Bauphase nach Ausgabe 028

Einzelteile dieser Lieferung.

Montage des Rahmenquerverbandes Mitte und der Differenzialstrebe.

Montage der Batterie hinten rechts.

Montage der Gelenkwelle (zwischen HAG und Getriebe).

Bauphase nach Ausgabe 029

Einzelteile dieser Lieferung.

Montage der Haubenentriegelung an der Stirnwand.

Bauphase nach Ausgabe 030

Einzelteile dieser Lieferung.

An der Stirnwand wurden Zündmodul, Zündspule und ein Kabel montiert.

Montage von Zündleitung und einem Behälter an der Stirnwand.

Bauphase nach Ausgabe 031

Einzelteile dieser Lieferung.

In dieser Bauphase wurden an der Stirnwand ein weiteres Zündmodul mit Zündleitung, eine Sicherungsdose, 3 Leitungen sowie der Wasserbehälter mit Halterung und Gummischlauch montiert.

Bauphase nach Ausgabe 032

Einzelteile dieser Lieferung.

In dieser Bauphase wurden an der Stirnwand der Anlasser mit Halterung, der Bremsflüssigkeitsbehälter, Teile zur Haubenentriegelung, die Anlasserleitung sowie 2 weiter Leitungen montiert.

Anschließend wurde die nun komplette Stirnwand an den linken und rechten Rahmen montiert.

Bauphase nach Ausgabe 033

Einzelteile dieser Lieferung.

Der Kühler mit Kühleroberseite und die beiden Kühlerschläuche wurden in dieser Bauphase zusammen montiert.

Bauphase nach Ausgabe 034

Einzelteile dieser Lieferung.

In dieser Bauphase wurden an den Kühler vier Einsätze und eine weitere Kühlleitung montiert.

Anschließend wurde die nun komplette Kühlereinheit an die beiden Längsträger des Hauptrahmens vorne montiert. Die Kühlerschläuche wurden mit dem Motorblock verbunden.

Bauphase nach Ausgabe 035

Da diese Bauphase lediglich aus dem einzigen Bauteil “der Bodengruppe “ bestand, wurden keine Teile verbaut.

Bauphase nach Ausgabe 036

Einzelteile dieser Lieferung.

In dieser Bauphase wurden auf der “Bodengruppe“ die drei Teppiche verklebt.

Bauphase nach Ausgabe 037

Einzelteile dieser Lieferung.

Der Schalthebel wurde montiert.

Die Handbremse wurde links vom Fahrersitz montiert.

Das Fußhebelwerk (Kupplungs-, Brems- und Gaspedal) wurde montiert.

Der Bremssignalgeber wurde samt Halterung und Kabel an der Bodengruppe  montiert.

Gesamtansicht aller in dieser Bauphase verbauten Teile.

Bauphase nach Ausgabe 038

Einzelteile dieser Lieferung.

Der Teppich für den hinteren Teil der Bodengruppe wurde verklebt.

Bauphase nach Ausgabe 039

Einzelteile dieser Lieferung.

Der Fahrersitz wurde zusammengebaut und auf die Bodengruppe montiert.

Bauphase nach Ausgabe 040